Zitronenreisen

URLAUB FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE​​

Nächste Reise: 3-10 Oktober 2021

AUSZEIT AM MEER​​

Die Zitronenreise ist eine Coachingreise für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude. Eine Auszeit für Körper, Geist und Seele, sowohl im Privatleben als auch im Business.

Verbringe 7 unvergessliche Tage mit außergewöhnlichen Menschen in einer exklusiven Villa mit atemberaubendem Blick auf das Meer.
Exklusive Coachingreise für ein Leben in Leichtigkeit! Lebe dein bestes Leben!​​
Lerne in dieser Woche die von mir entwickelte Zitronenmethode kennen und entdecke die 7 Zutaten für deine persönliche, wohlschmeckende Zitronenlimonade.​​
Mit diesen 7 Zutaten, kannst du dein Leben in Leichtigkeit leben. Wachse über dich hinaus und werde die beste Version deiner Selbst! ​​

Die Reise

4-1024x683

Die Villa​

Die Architektur der Villa ist etwas Besonderes und liegt 300m hoch über dem Meer. Der perfekte Ort für eine Auszeit.

SIMOarts.com-5539-1-1024x683

Das Konzept​

Workshop, Coaching & Urlaub: eine perfekte Kombination. Ein intensives Erlebnis, sich selbst neu zu begegnen.

SIMOarts.com-5991

Dein Coach​

"Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt, mach Limonade draus." - Sonja Gösswein - Zertifizierter Master-Coach (DVNLP). 

“In dich selbst zu investieren, ist die beste Investition, die du jemals machen kannst. Es wird nicht nur dein Leben verbessern, es wird auch das Leben der Menschen aus deinem Umfeld verbessern.”​

Warum eine Coachingreise?​

Kennst du das?: Vor der Arbeit noch schnell das Workout abhaken, duschen, einen Smoothie trinken und dann ab ins Büro. Dort von Meeting zu Meeting, Mittags einen Coffee to go und dann noch ein paar E-Mails bearbeiten. Am Abend dann die private To-Do Liste abarbeiten, nebenbei für die Familie da sein und für jeden ein offenes Ohr haben. In unserer schnelllebigen „always on“ - Gesellschaft ist mentaler Stress weitverbreitet. Immer mehr, immer schneller, immer weiter: Alles muss optimiert werden, sogar die Optimierung unseres Selbst.

Glück

Ratgeber und Tipps zur Stressbewältigung und Burnout-Prophylaxe gibt es wie Sand am Meer. Dazu kommen unzählige, mobile Gesundheitsangebote - Apps zur Messung der Schrittzahl und Körpertemperatur, um Body und Mind in Einklang zu bringen. Leider bleibt dabei ein wesentliches Gefühl auf der Strecke: Das GLÜCK. Wir nehmen den Stress und seine Folgen als unvermeidbar hin, doch das ist er nicht. Wenn bei den ersten Anzeichen umgehend Gegenmaßnahmen ergriffen werden, dann lässt es sich vermeiden, dass es zu ernsthaften psychischen Erkrankungen kommt.

Das erwartet Dich